Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Dortmund, Dienstag, 09. April 2019, Willi, 55
Bin heute mal früh dran und sehe der Willi hat meinen "alten" Herd. Ich sehe zum ersten Mal in D einen Herd mit spezieller Kochstelle für Reis.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bin heute mal früh dran und sehe der Willi hat meinen "alten" Herd. Ich sehe zum ersten Mal in D einen Herd mit spezieller Kochstelle für Reis.
für Reis ? wo denn.. ich sehe nicht du meinst nicht das Foto
und ein in die Runde
Die mittlere große Kochstelle mit vielen kleinen Düsen wird in Iran zum Reis kochen genutzt, weil der Reis ganz langsam gedämpft wird.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
mal gcken was der Willi der Woche so kann oder nicht kann am Herd.
Wäre doch schade um so einen tollen Herd!
wenn er es vergeigt, geht doch der Herd nicht mit ihm baden, oder?
Zitat von noxDie mittlere große Kochstelle mit vielen kleinen Düsen wird in Iran zum Reis kochen genutzt, weil der Reis ganz langsam gedämpft wird.
Sag das mal nicht dem Donald, sonst kommt der Gasherd auf die Embargo Liste.
da muss ihm doch erst jemand erklären was ein Herd ist