das einzig gute bei der "Suppe" ist, die kann nicht so leicht überschwappen beim Servieren
Es hätter lecker werden können
Ich tät lieber das Menue von gestern nehmen .
Zitat von IlDivaIch tät lieber das Menue von gestern nehmen .
Zitat von QuitteZitat von IlDivaIch tät lieber das Menue von gestern nehmen .
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von MartaliZitat von QuitteZitat von IlDivaIch tät lieber das Menue von gestern nehmen .ich nehme Fladenbrot
So, da habt ihr eure Oberschienen.
Ich opfere mich für Euch und probiere. Aber den Reis bitte ohne Rosinen/Korinthen.
Einmal in den ganzen Jahren waren wir hier von einem türkischen Dinner begeistert.da hat sogar Sema gejubelt.Aber das ist ewig her.
Zitat von IsarkieselZitat von MartaliZitat von QuitteZitat von IlDivaIch tät lieber das Menue von gestern nehmen .ich nehme Fladenbrot und Sprotti den Reis mit den Korinthen
Zitat von MartaliEinmal in den ganzen Jahren waren wir hier von einem türkischen Dinner begeistert.da hat sogar Sema gejubelt.Aber das ist ewig her.
Der HG ist echt ein Witz...
Ha, die Oberschienen sind zum Mantel geworden.
Zitat von IlDivaZitat von MartaliEinmal in den ganzen Jahren waren wir hier von einem türkischen Dinner begeistert.da hat sogar Sema gejubelt.Aber das ist ewig her. War das schon in diesem Forum?
Was die Subbe zu dick war, ist die Soße zu plörrig.
Zitat von MuffelDer HG ist echt ein Witz...
Zitat von SprotteWas die Subbe zu dick war, ist die Soße zu plörrig.
Dem Hobbytürken fehlt der Wumms
Zitat von rookie