Zitat von IlDivaMehrgenerationenhaus, find ich top.
Kann es sein, dass er schon bei "Ab ins Beet" war ???...mit seinem Bruder zusammen ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Die menübeschreibung finde ich megalustig, hätte ich gern so im portal gehabt
...sagte er zur Begrüssung...Willkommen in meinem Dingens
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Vergleich zur Außenküche ist die Innenküche ein kleines Kabuff
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das isser...kann mich an den Grillzusammenbau erinnern...
Zitat von rookieDas isser...kann mich an den Grillzusammenbau erinnern...
war er nun schon in 2 Sendungen?
...was manche Leute so sammeln