~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Selbstgemachte Wurst...die auch noch gleichmäßig aussieht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
aber das Dosenobst nicht vergessen, wegen der Vitamine
Da nehm ich lieber frische Banane.
Bingo, tolle Idee!
Zitat von CookieEis mit Nutella muss ja eigentlich schmecken
Ich stelle mir das sogar sehr lecker vor! Ob Nutella gefriert?
Es wird zumindest fest. So lassen sich die letzten Reste super aus dem Glas kratzen, weil es, wenn du mit dem Löffel lang scharbst vom Glas absplittert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)