------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das ist jetzt aber auch ein HG aus der Kategorie viel hilft viel, auch wenn alles, mit Außnahme des etwas dunklen Spareribs vielleicht, super lecker aussieht und steht ja nirgends geschrieben, dass alle Beilagen nicht auch durch Fleisch ersetzt werden dürfen...die Tomaten würde ich nicht als Beilage sondern als Deko verbuchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also mit den vier Extra-Heidelbeeren ist das Eis doch wirklich Obstsalat sieht lecker aus. Ob Käsekuchen jetzt DS ist
bei Sabine gab es mehr Fleisch, man kann die Knochen abziehen, also war es gar so viel und es hat geschmeckt. Die Zeiten wo man sein Teller leer essen musste sind auch vorbei und die Mieze freut sich sicher über Reste.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit