nun bin ich aber gespannt auf das Subbenfeedback
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von noxwas war auf dem Teller.. kleingehackte weisse Schokolade ?
Zitat von Martalinun bin ich aber gespannt auf das Subbenfeedback
Zitat von SprotteZitat von noxwas war auf dem Teller.. kleingehackte weisse Schokolade ?Genau!
ich find die alle irgendwie nur die Doppeldame scheint nett zu sein, aber schaun`n ma mal
man gibt sich begoistert
Zitat von SprotteZitat von MartaliZitat von SprotteDie Internatslehrerin hat die Tasche um wie früher die Fahrkartenverkäufer in der Straßenbahn.oh ja, wenn die die Groschen so rausgedrückt haben, das fand ich als Kind cool Aber ganz genau!
Zitat von MartaliZitat von SprotteDie Internatslehrerin hat die Tasche um wie früher die Fahrkartenverkäufer in der Straßenbahn.oh ja, wenn die die Groschen so rausgedrückt haben, das fand ich als Kind cool
Zitat von SprotteDie Internatslehrerin hat die Tasche um wie früher die Fahrkartenverkäufer in der Straßenbahn.
Zitat von noxZitat von SprotteZitat von noxwas war auf dem Teller.. kleingehackte weisse Schokolade ?Genau!dann wäre die dunklere Schoko besser.. beim Rühren oh aaahh staun
Zitat von Martaliman gibt sich begoistert
Sagte er gerade 40 Minuten bis zur HS?Finde ich zu lang!
Zitat von PaoniaSagte er gerade 40 Minuten bis zur HS?Finde ich zu lang!
Psychologischer Heilpraktiker
Gibt es morgen Kutteln? Oder Andouille?
Irgendwie stellt da jeder für sich einen Pflegefall da.
Wo ist denn der Speck für die …..ah, hat sich erledigt.
Zitat von rookiePsychologischer Heilpraktiker
Die Bohnen hätt er aber schon vorbereiten können
Zitat von PaoniaGibt es morgen Kutteln? Oder Andouille?
Zitat von PaoniaZitat von rookiePsychologischer Heilpraktiker Knapp nicht! 8 von 9 Fragen falsch beantwortet...
Zitat von MartaliZitat von PaoniaGibt es morgen Kutteln? Oder Andouille?übersetz mal bitte Andingens...
Gratin sind ziehmlich dunkel geworden
Die Soße ist zu dünn.