das war schon braun, bevor er es in den Ofen geschoben hat
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaKochen mit Poesie und Dramaturgie oder Florian coacht sich in Stimmung
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaDen/das Salzkaranell sieht aber irgendwie aus. Ein dünner Faden, gerne, aber doch nicht so ein Kuhfladen oden drauf!
...daneben hätte ich es besser gefunden
Zitat von SprotteOh oh, der Josef mag die Elke nicht. Den Eindruck hatte ich schon den halben Abend.
ich mag den Josef nicht, aber wenn juckt`s? er ist ein richtiger Gockel und plustert sich gerne auf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit