Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Kiel, Donnerstag, 18. April 2019, Torsten, 51
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wir bezahlen mit unseren Steuergeldern die "schicke Mode" von diesem Kerl, arme Polizei
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
wir bezahlen mit unseren Steuergeldern die "schicke Mode" von diesem Kerl, arme Polizei
das muss doch er selber bezahlen, das wär ja noch schöner
mit seinem Gehalt und das zahlen wir alle die Steuern zahlen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
blaue Handschuhe hatten wir jetzt auch noch nicht so oft. Wofür man die beim Butter im Topf schmelzen braucht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das muss doch er selber bezahlen, das wär ja noch schöner
mit seinem Gehalt und das zahlen wir alle die Steuern zahlen
aber dafür arbeitet er ja auch