Das Schild an der Schlafzimmertür zitiere ich jetzt nicht - ich möchte mein Taschengeld gerne behalten Aber ob der Hefeteig wirklich ne Heizdecke braucht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDas Schild an der Schlafzimmertür zitiere ich jetzt nicht - ich möchte mein Taschengeld gerne behalten Aber ob der Hefeteig wirklich ne Heizdecke braucht
Hab ich ja gar nich gesehen. Flüster doch mal.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieDas Schild an der Schlafzimmertür zitiere ich jetzt nicht - ich möchte mein Taschengeld gerne behalten Aber ob der Hefeteig wirklich ne Heizdecke braucht
...überhaupt die ganzen Schildchen und shirts
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Kannst ja spoilern, dann kostet es nur die Hälfte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
TK-Kräuter sehen wir je eher selten. Meistens frisch oder getrocknet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaMein Albtraum-Paar: Räucherlachs und Frischkäse
und was ist mit dem Paar Putenbrust mit Entenbrust - Dein Traumpaar , nicht wahr
wobei hier ja dann sogar eine Polyamore Beziehung vorliegt, du hast Perlhuhn und das Kalb vergessen