Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
München, Mittwoch, 24. April 2019, Elke, 51
Vorspeise ‘Splish-Splash‘ Dreierlei vom Fisch Lachsterrine, Räucherlachstatar mit Kiwi und Frischkäse, überbackene Jakobsmuschel
Hauptspeise ‘Gack Gack‘ Dreierlei vom Geflügel Turducken (Putenbrust: gefüllt mit Entenbrust, gefüllt mit Perlhuhn-Oberkeule, gefüllt mit Kalbsbrät), Kartoffelstampf, Süßkartoffel-Mais-Salat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IlDivaIch finde die heutige Gastgeberin ja nett. Aber den Hauptgang/ Fleisch möchte ich nicht.
Welches Fleisch, da musst du heute schon konkreter werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich finde die heutige Gastgeberin ja nett. Aber den Hauptgang/ Fleisch möchte ich nicht.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit