habt ihr jetzt auch alle genau hingeguckt, wie man Fleisch mit Fleisch mit Fleisch mit Fleisch füllt, damit ihr es auch nachbasteln könnt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiehabt ihr jetzt auch alle genau hingeguckt, wie man Fleisch mit Fleisch mit Fleisch mit Fleisch füllt, damit ihr es auch nachbasteln könnt
Zitat von Cookiehabt ihr jetzt auch alle genau hingeguckt, wie man Fleisch mit Fleisch mit Fleisch mit Fleisch füllt, damit ihr es auch nachbasteln könnt
Ich wüsste grad niemanden in meinem Umkreis, der das essen möchte.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Im ernst!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Schichtträumchen schon zur VS und nicht erst zum DS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Irgendwo eine Schweinemast in der Nähe? Die fressen bekanntlich alles.
Irgendwo eine Schweinemast in der Nähe? Die fressen bekanntlich alles.
Die Schweine, die ich kenne, mögen sehr gerne Bounty.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich finde das? Turducken auch eigenartig, aber Sauerbraten oder Rinder-Schweinebraten ist auch ein Klotz Fleisch, nur von einer Sorte.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit