Zitat von QuitteDrei fette, gefüllte Klöße zum Dessert. Da bin ich raus.
Bei uns gab es die von Zeit zu Zeit als süßes Mittagessen. Wobei meine Mutter mit Dreierlei Füllung nicht auskam, weil alle vier Kinder was anderes wollten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDrei fette, gefüllte Klöße zum Dessert. Da bin ich raus.
In der Pfalz gibt es die als Hauptgericht, mit Vanillesoße und/oder gekochtes Dörrobst und/oder Sauerkirschen...
...und/oder Apfelmus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ähm ja...die eine Gästin mit ihrem komischen T-Shirt und der andere Gast mit einer Kamera, die er wie eine Handtasche, von der er sich nicht trennen möchte, umhängen hat, und die GG sitzt mit Schürze am Tisch
Zitat von Quitte Bin nicht der Klößefan, die machen mich babbsatt.
Bitte Quitte, das sind doch keine Klöße Das sind Dampfnudeln!
Egal, rund is rund.
Buchteln sind eckig mit runden Ecken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit