VS sieht gut aus, nur Senfvortrag brauch ich keinen, wenn das Essen schon vor mir steht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Darf man mit einem Speckmesser Tafelspitz schneiden?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich finde es nicht schön angerichtet mit den drei, vier Tellern auf dem Brett, dazu ist es schlecht organisiert. Gehört Tafelspitz so dick geschnitten oder wird der sonst eher in mehreren dünnen Scheiben serviert?
Zitat von QuitteTafelspitz hab ich ja noch nie gegessen. Ist das lecker?
Geschmacksache, manche lieben ihn, andere (ich) mögen ihn nicht, gekochtes Rindfleisch eben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit