Zitat von SprotteElke sieht aus wie ich mich fühlen würde.
Finde ich jetzt nicht fair von ihr. Sie hat ihren Gästen ja auch einiges zugemutet an Inneneinrichtung
Ich würde mich auch etwas eingeschüchtert fühlen. da bin ich ehrlich. Einmal vom Ambiente und dann vom Kochen. Das hat nichts mit Fairness zu tun. Minderwertigkeit würde ich nicht sagen, aber ähnliches schon.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Finde ich jetzt nicht fair von ihr. Sie hat ihren Gästen ja auch einiges zugemutet an Inneneinrichtung
Ich würde mich auch etwas eingeschüchtert fühlen. da bin ich ehrlich. Einmal vom Ambiente und dann vom Kochen. Das hat nichts mit Fairness zu tun. Minderwertigkeit würde ich nicht sagen, aber ähnliches schon.
Als ich die ersten Male in guten bis sehr guten Lokalen war, da habe ich mich auch fast nicht reden getraut, überlegt ob ich "gut genug" angezogen war, usw. und so fort. Heute weiß ich, ich benehme mich nicht wirklich daneben und zahlen muss ich auch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Als ich die ersten Male in guten bis sehr guten Lokalen war, da habe ich mich auch fast nicht reden getraut, überlegt ob ich "gut genug" angezogen war, usw. und so fort. Heute weiß ich, ich benehme mich nicht wirklich daneben und zahlen muss ich auch.
Siehste, dass muss man lernen. Und vielleicht hatte Elke einfach noch nie Gelegenheit so fein "auszugehen".
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Sorry, wenn das ein bisschen arrogant rüberkam, Josef ist eindeutig mehr meine Wohlfühlzone als Elke. Hat auch m.E. nix evtl. mit Minderwertigkeitsgefühlen bei Elke zu tun. Die hat sie wohl nicht. Einfach neugierig sein, das ist es, was mir fehlt bei ihr.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Da fällt mir ein, eine der ersten Wochen in München beim pd war mit der Tochter vom Roberto Blanco und das die war echt schrecklich. Genau aus diesem Grund würde ich nie beim pd mitmachen, da gibt es einfach zuviele "bessere" Menschen und das mag ich nicht. Und ich will nicht sagen, dass Josef oder sonst wer aus der Runde jetzt überheblich ist, aber München besteht halt aus manchmal extrem krassen Unterschieden. Und viele bleiben gerne unter sich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können