~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Aber ob wir nach diesen Kurzwochen überhaupt noch fähig sind, eine ganze Dinnerwoche durchzustehen?
Nächste Woche ist doch wieder ein Freiertag. Tschöh zusammen. Und immer schon liebbleiben.
Quitti, auf Arte gibbet was für uns
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Sprotte Mittwoch gibt es aber trotzdem das Dinner!
Nicht für mich
Gehst auf Demo
Wir haben gegen Doppelbeschluss und Pershing demonstriert, für mehr Bafög und weniger - ach was weiß ich - aber gegen Gelantine - neee, so weit sind wir nie gegangen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wie ist mir sowas gefehlt War übrigens gestern, ganz zufällig - echt jetzt - in Vaterstetten um die Ecke von Gut Möschenfeld auf Geburtstag eingeladen. Da wurde mir gesagt, die Uschi Glas würde auch dort wohnen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können