Zitat von Küchenfee Hoffentlich bekommt die Svenja keine Kinder, oder sie geht vorher zum Therapeuten
sie kann den Kinder Obst geben und muss nicht selber essen
Was Menschen nicht essen, findest du meistens auch nicht im Haus, wenn man etwas absolut nicht mag, ist es sehr schwer das jemand schmackhaft zu machen. Kinder lernen viel durch nachahmen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee Hoffentlich bekommt die Svenja keine Kinder, oder sie geht vorher zum Therapeuten
Was Menschen nicht essen, findest du meistens auch nicht im Haus, wenn man etwas absolut nicht mag, ist es sehr schwer das jemand schmackhaft zu machen. Kinder lernen viel durch nachahmen.
Dann hoffen wir mal, dass "Schatz" das den Kindern schmackhaft macht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Anders: Ich hoffe der Schokokuchen ist nicht so sehr Schoko...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ddas stimmt.. wie gesagt.. wenn sie die Kinder eine Alternative gibt .. wäre es schön
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von silberfischnach meinem Lissabon-Urlaub war ich ganz versessen auf die leckeren Dinger und sie sind mir auch sehr lecker gelungen
ich würde mich ja sehr über das Rezept freuen, Fischli, im Netz sagen sie mal so, mal so, das passt alles nicht so
ausgesprochen werden die Pastel übrigens gaaaanz anders. Wir hatten für einen Tag einen weiblichen Tourguide für einen Ausflug. Sie sprach es mir mehrmals vor, ich konnte es nicht ansatzweise nachmachen. Ich sagte ihr lachend, dass man sie in Deutschland zum Logopäden schicken würde.
Zitat von BücherwürmchenHat jemand von Euch mitbekommen, was sie da vorhin vom Ei und erhitzen und wieder abkühlen erzählt hat. Habe nur mit einem Ohr zugehört
Martali, kannst Du mal zum Ohrenrubbeln kommen?
Salmonellen, deshalb muss das so
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von BücherwürmchenHat jemand von Euch mitbekommen, was sie da vorhin vom Ei und erhitzen und wieder abkühlen erzählt hat. Habe nur mit einem Ohr zugehört
Martali, kannst Du mal zum Ohrenrubbeln kommen?
Salmonellen, deshalb muss das so
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
So hell wie die Nackensteaks sind, kann sich da jetzt aber kein Bratensatz gebildet haben