Dem DS hätte ein leicht säuerlicher Beerenspiegel bestimmt gut getan - optisch und geschmacklich. Im Vergleich zu den vorherigen Gängen fällt die Anrichte des DS-Tellers deutlich ab
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDem DS hätte ein leicht säuerlicher Beerenspiegel bestimmt gut getan - optisch und geschmacklich. Im Vergleich zu den vorherigen Gängen fällt die Anrichte des DS-Tellers deutlich ab
...da musst du nen Ouzo zu trinken...haste gehört
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieDem DS hätte ein leicht säuerlicher Beerenspiegel bestimmt gut getan - optisch und geschmacklich. Im Vergleich zu den vorherigen Gängen fällt die Anrichte des DS-Tellers deutlich ab
jetzt spricht die Phobikerin es an - es fehlt das säuerliche, wegen nicht vorhandener Frucht - aber der Ouzo macht alles wieder wett
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
...da musst du nen Ouzo zu trinken...haste gehört
geht nicht, ich hab eine Ouzo-Phobie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Zum Skreien: Geheimes Schwein und zwei Alibisoßen"
Mir hat bei Svenja genau wie gestern die Liebe und Freude am kochen gefehlt, sie hat geliefert.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit