omG, das ist ja ein ganzes Buch mit den Vorbereitungs- und Zubereitungsschritten. Und es fehlten sicher noch 4 vollgeschriebene Seiten, als sie gesagt hat, mehr kann ich jetzt erstmal nicht machen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Rum pur vor dem Essen? ach nein es ist noch Tee mit drin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaDie Gehirnschlüpfer tun rein gar nix für Oli.
..und wie heißen die bei Leuten die kein Gehirn haben?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat das sind welche... ich hatte nur keine, weil Muffin nicht mein Ding sind
genau so ging es mir auch Muffins können auf meine Dapede
So wie die Mikrowelle mit bloßem Auftauen unterfordert ist, sind auch Muffinformen unterfordert, wenn sie immer nur mit Rührteig befüllt werden - kann man viel drin machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So wie die Mikrowelle mit bloßem Auftauen unterfordert ist, sind auch Muffinformen unterfordert, wenn sie immer nur mit Rührteig befüllt werden - kann man viel drin machen
Genau
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
erzähl
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
orange Suppe in grünem Teller passt. Garpunkte scheinen sogar zu passen. kann schon lecker sein