Zitat von CookieDer Grappa scheint direkt in die Blutbahn gegangen zu sein
Das war ja nicht die erste Infusion, frei nach Kuddel Daddeldu "Und das Mädchen ... lächelte hold Und goß noch Genever zu dem Gilka mit Rum in den Sekt."
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
wir nehmen das kurzfristige doch wieder aus den Kroketten raus Wird der ummantelnde Pfannkuchen in der Alufolie eigentlich nicht matschig Beim Fleisch wohl falsch gewürfelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenDas Garen des Filet ist aber auch verwirrend. Ursprünglich waren 140 Grad avisiert, dann sagte sie 50 min bei 200 Grad in den Ofen, dann nur noch 45 min und im Rezept steht 120 Grad für 70 min. Ich hole dann mal die Würfel......
die 50 min bei 200 Grad waren das versehentliche Desaster beim Probekochen
Nee das sagte sie nach dem einwickeln in die Alufolie.....
… ich gebe es auf
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenDas Garen des Filet ist aber auch verwirrend. Ursprünglich waren 140 Grad avisiert, dann sagte sie 50 min bei 200 Grad in den Ofen, dann nur noch 45 min und im Rezept steht 120 Grad für 70 min. Ich hole dann mal die Würfel......
Sagte sie vorhin nicht was von 240°
Das hat ewas von Mathe-Abitur-Aufgabe
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Cookiewir nehmen das kurzfristige doch wieder aus den Kroketten raus Wird der ummantelnde Pfannkuchen in der Alufolie eigentlich nicht matschig Beim Fleisch wohl falsch gewürfelt
Ich denk mal, der Pfannkuchen klebt an der Folie.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Die sind hier in D zu schwer. Sagen zumindest die Abiturienten
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Die Soße scheint super anzukommen...und darauf ein Grappa. Dürfte ja noch ein bisschen in der kleinen Flasche, die der DHL-Mann am Nachmittag gebracht hat, sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die sind hier in D zu schwer. Sagen zumindest die Abiturienten
Die werden immer dümmer.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaFRage an die Admins: Geht durchgestrichen im Titel? So in Richtung Kiselas Kalbs&Krokettenkatastrophe Kochkunst klappt nicht
geht
Zitat von PaoniaFRage an die Admins: Geht durchgestrichen im Titel? So in Richtung Kiselas Kalbs&Krokettenkatastrophe Kochkunst klappt nicht
vielleicht noch das nicht durch kaum ersetzen, dann hätten wir noch ein k mehr
VS: Süppchen war für Süppchen wohl ganz lecker, Mupfeln sahen gut aus. HS: Filet Wellington-Variante für Kälbchen, feine Oma-Küche aus den 80ern, genau wie die Beilagen. Die Soße sah aber zugegebenermaßen gut aus. NS: Cookie, Deal!