Der Marienkäfer auf der Orangencreme passt da nicht hin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das sind ja mal satte 35 Gesamtpunkte. Zu viele aber, na ja, was hab ich schon zu melden
Beim schreiben eben, da flutschte der Beitrag einfach so weg. Und ich habe NICHT die Maus oder das Feld "Beitrag speichern" berührt. Echt nicht! Ich schwör!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaQuitte, haste noch Ohropax für morgen übrig Das wird hart, glaube ich
ich bin morgen Abend nicht da
Zitat von PaoniaQuitte, haste noch Ohropax für morgen übrig Das wird hart, glaube ich
ich bin morgen Abend nicht da
KLeiner Feigling
och...manchmal kommt ein bisschen Arbeit ganz gelegen
Zitat von Quitte OT: Hab heute gehört, dass das Baby Brexit heißen sollte.
Oder Gray, Earl von irgendwas... Also Earl Gray, das hat was
Earl of Dumbart….oder so. Hört sich an, als ob er schon eine Rolle in Herr der Ringe hat.
Unser Hund heißt auch Grey, ist der jetzt auch adelig?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit