Zitat von IlDivaWas für ein Geschäft hat er lukrativ verkauft?
Ferienhausagentur in Norwegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der hat das Gas an ich hab mich gewundert, ob er die Paprika nicht mal in Ofen schieben will, weil schwarz quatschen wird nicht funktionieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch mach das mit dem Einkaufen und Kochen auch oft so spontan - aber ob ich damit meine zwei Männer immer glücklich mache
Hauptsache, du bist glücklich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDer hat das Gas an ich hab mich gewundert, ob er die Paprika nicht mal in Ofen schieben will, weil schwarz quatschen wird nicht funktionieren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Einzelne Platte auf dem Balkon für geruchsintensive Spreisenzubereitung
Zitat von SprotteGisela kennt nur die Tintenfischringe vom Jahrmarkt.
Sie mag auch am liebsten Lachs.
Bei mir kommt kein Fisch auf die Dapede . Glaub ich.
doch, Fischstäbchen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteWas soll der Korken im Pulpowasser?
Aberglaube oder Wahrheit - ich weiß es nicht genau, aber das soll den Pulpo weicher machen - ich hatte keinen Korken im Wasser und er wurde auch weich
Er hat ja auch gesagt, er traut der Kochzeit mehr, aber schmeißt ihn mit rein, weil man es halt so macht