Michael zaubert Muscheln und drumrum der McD-Werberahmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFladenbrot in der Pfanne...interessant
das hatten wir aber schon mal, soweit ich mich erinnern kann
kann mich auch dunkel daran erinnern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Da würde auch jeder Teller als Meeresplatte für zwei Personen durchgehen. Aber gut aussehen tut es
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFladenbrot in der Pfanne...interessant
das hatten wir aber schon mal, soweit ich mich erinnern kann
war ich bestimmt nicht da
Michael ist aber schon eher der gemütliche Koch...
Giselaaaaaaaaaaaa, öfter mal "richtigen" Fisch essen, ist gesund und macht nicht so dick wie Schweinbraten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit