das Risotto ist immer noch bröselig wie normaler Reis. Farblich eine tolle Kombi. Das Gemüse gut unter dem Fisch versteckt. Geschmacklich stell ich mir das lecker vor
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteHG ist auch meins! Hatte ich schon erwähnt, dass ich auf ihn getippt habe? Leider gibt Kisela heute bestimmt keine 10. Und Lidia auch nicht.
Zitat von SprotteHG ist auch meins! Hatte ich schon erwähnt, dass ich auf ihn getippt habe? Leider gibt Kisela heute bestimmt keine 10. Und Lidia auch nicht.
Dieses ewige GEIL von Lidia ist auch lästig
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Ich hätte ihm die 10 gegönnt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselIch habe irgendwie nicht gesehen, wie er das Baldy-irgendwas angerichtet hat Aber ich würde auch Giselas Portion mitessen.
aber, bevor sie darin rum gestochert hat
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
DS sieht auch gut aus, die runden Teig Dinger tät ich auch so als Abendessen nehmen mit Vanillesoße oder so Ich glaube durch die offene Küche, das Einbeziehen der Gäste ohne dabei Klugscheißerisch zu werden, kommt Zeit nochmal anders rüber, als wenn sich jemand zwischen den Gängen 1-2 Stunden in die Küche verzieht und zwischendurch gestresst den Kopf durch die Tür steckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)