------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieund was wird jetzt aus dem angefangenen Reh?
Das macht Omma...fürs Team
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie will das teure Reh nicht verhunzen, deshalb lässt sie jetzt jemand anderen an und die Familie freut sich über das leckere Essen. Die Gäste sind ja egal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PootjeMutig finde ich sie schon. Bin gespannt auf die Reaktionen
ich finde das nicht mutig, sondern unverschämt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Christophs Vermutung geht in die richtige Richtung