...und nicht mal selbst gemachte Nudeln (Spagetti)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Titelvorschlag: "Is mir egal - ich mach Spaghetti Bolognese"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieTitelvorschlag: "Is mir egal - ich mach Spaghetti Bolognese"
Hochstapeln und sehr tief fallen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
das ist nach der ganzen Zutatennachreicherei und Erklärerei bestimmt kalt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die wollte doch nur das Antrittsgeld und dann möglichst niedrige Ausgaben - anders kann ich mir das jetzt echt nicht erklären Und leider muss ich den hier heute sehr oft benutzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Christoph: "warum soll ich ihn nicht essen, reanimieren kann ich ihn auch nicht"
Das Parfait war doch fertig, hätte sie doch eigentlich anbieten können ach nee, sie hat ja mehrere Tüten Marshmallows gekauft
lernen die Gäste zumindest noch was: Marshmallows brennen, wenn man sie zu nah ans Feuer hält
Sorry, auch, wenn ich jetzt gelyncht werde: Ich ziehe den Hut vor ihrer Entscheidung. Sie hat ihren Gästen einen schönen Abend geliefert - egal, was jetzt auf den Tellern lag. Ist PD. wirklich nur ein Kochen auf höchstem Niveau? Oder sollte es nicht auch zwischenmenschlich stimmen? ( Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt)
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Heute sind wir bei Jessy. Sie hat einen Lebensgefährten, 5 Kinder, viele Tiere und lebt auf einem Bauernhof. Außerdem hat sie auch noch eine Musikkneipe, sollte also stresserprobt sein. Die nigel- nagel-neue Küche ist leider noch nicht fertig geworden, aber Herd
die Platten liegen nebeneinander, den find ich toll
und alles, was sie braucht ist wohl vorhanden Die Tischdeko wurde von den Kindern erstellt, Thema Bauernhof. Die Kinder hatten sicher Spaß, mir gefällt es allerdings für ein PD nicht, bzw. mir gefallen nur die dekorierten Platzsets. Sie zerlegt den Rehrücken selbst, dann zack- zack das Gemüse für die Soße oder wars die Suppe? Alles andere geht wohl auch zack-zack. Dann, plötzlich, scheint sie es sich völlig anders zu überlegen. Satt chichi soll es jetzt Spaghetti Bolognese geben Ich fass es nicht , was soll ich dazu sagen, wahrscheinlich sind es die Nerven. Ihre Familie kennt sie wohl so, keiner ist überrascht. Sie macht sich schick, Hauptsache die Frisur sitzt. Als Apero gibbet einen Ginmix, der im Flur/ draußen, während einer Hofführung getrunken wird. Die Gäste freuen sich sehr auf das Rehdinner , diskutieren, stellen sich die tollen Speisen vor, vergleichen mit einem Sternerestaurant Dann, die Beichte. Ratlose Blicke von den Gästen. Versteckte Kamera wird überlegt. Jetzt gibt sie zu, sie hat die Nerven nicht gehabt, war überfordert, ist den Tränen nahe. Die Gäste reagieren hervorragend , sind sehr verständnisvoll. Nach der Bolo gibt es noch, als Beweis, dass der Wille da war, einen Flußkrebs Also, heute bestand das PD aus einem Gang : Spaghetti Bolognese. Tja, wieviel Punkte kann man dafür geben? Ich bin ratlos. Für den Mut, die Notbremse zu ziehen, hat sie meinen vollsten Respekt. Es war ein spannendes, gemütliches Dinner, vielleicht? Ich kann keine Punkte verteilen, ich drück die Jessy einmal ganz tüchtig und das wars für mich.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“