Zitat von SprotteWenn Sina sich wenigstens Tattoos mit Dirndlmuster stechen lassen hätt....Dann täte es zur Kleidung passen. So passt das zusammen wie ich im Brautkleid
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteWenn Sina sich wenigstens Tattoos mit Dirndlmuster stechen lassen hätt....Dann täte es zur Kleidung passen. So passt das zusammen wie ich im Brautkleid
Wen Ihr Lebenspartner Abends nicht schlafen kann schaut er sich Ihre Tattoo's an
Hat sie nicht Dirndl im Tatoomuster? Aber sach ma, du im Brautkleid ist doch sicher wunderschön.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kann man Natronlauge nicht auch selbst mit Natron und Wasser mischen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)