Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Regensburg, Dienstag, 21. Mai 2019, Sina, 41
und für Alle, die effentuell im Fässbuck schmökern ---> am Montag kocht Thorsten Högl aus Bach an der Donau, am Dienstag Sina Frohnholzer aus Straubing, am Mittwoch Klaus Oberländer aus Langquaid, am Donnerstag Maria Reisinger aus Zeitlarn und am Freitag Anna-Maria Reichel aus Regensburg.
Als ich gestern die Vorschau auf heute gesehen hab, fiel mir wieder ein Begebenheit aus meinem Leben ein. Vor Jahren haben mein Freund und ich Zeichenkurse abgehalten für Menschen, die sich auf die Aufnahmeprüfung an der FH Münster, FB Design vorbereiten wollten. Unter den Kursteilnehmern war ein Typ, der eigentlich nur zeichnen lernen wollte, weil er Tätowierer werden wollte. Zu seiner ersten Sitzung kam er mit einem riesengroßen Stück Schweinehaut, die er mit seinen Tätowierwerkzeugen bearbeiten wollte. Weil Schweinehaut so ähnlich ist wie Menschenhaut. Er bekam sein Kursgeld wieder zurück und hat uns noch heftig beschimpft, bevor wir ihn rausgeworfen haben.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn Sina sich wenigstens Tattoos mit Dirndlmuster stechen lassen hätt....Dann täte es zur Kleidung passen. So passt das zusammen wie ich im Brautkleid
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh