xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Gemüse und die Kartoffeln sind gut, beim Fleisch bin ich mir nicht so sicher. Den Gästen schmeckts aber. Der Klaus ist mir sympathisch. Schade, eigentlich, dass mir der Hg nicht so gefällt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von rookieHier gibbet beim Fleischer auch Rollbraten mit Hack gefüllt...nennt sich Spießbraten...
Bei uns hat man dazu "falscher Hase" gesagt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
DS-Teller optisch schön. Die Eisblume sah beim aus der Form lösen sehr fest aus Ob ich Rosmarineis mögen würde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieHier gibbet beim Fleischer auch Rollbraten mit Hack gefüllt...nennt sich Spießbraten...
Bei uns hat man dazu "falscher Hase" gesagt
Den kenn ich auch, aber das war nur Hackbraten mit ganzen Eiern drin. Ohne Fleisch drumrum.
hast recht, wir sind auch keine Italiener, das Fleisch drum rum gibt's erst ab Triest