Zitat von KüchenfeeIch esse bei der nicht, ich mag keine Katzen auf dem Tisch, absolutes NOGO
Komm wir gehen zusammen zur Drinkhalle Currywurst und Pommes Schranke. Ich esse bei der auch nichts.
los
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch esse bei der nicht, ich mag keine Katzen auf dem Tisch, absolutes NOGO
Komm wir gehen zusammen zur Drinkhalle Currywurst und Pommes Schranke. Ich esse bei der auch nichts.
Pommes Schranke! Da bin ich dabei als ehemaliger Pottti.
können wir einfach Ketchup nehmen, dann bin ich auch dabei
Wir können ALLES
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich bring meine Enkelin mit, die verdrückt auch die Mayo von dir
Immer wenn jemand sagt: Geld stinkt nicht, muss ich an Kenia denken. Die Scheine dort haben so gestunken, dass ich mir immer die Hände waschen musste, wenn ich einen in der Hand hatte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können