Der Musiker ist sehr freundlich, will er viele Konzertbesucher aktivieren?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
So, bin wieder da. Stimmt, eher ein Herbstgericht. Subbe und Salat Gratin und Pü Kuchen und Brüllcreme Die sind sich aber nicht einig, die Gäste. Von 6 bis 9 alles dabei
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteAber wenn Jan jetzt schon öffentlich den Meckerpott raushängen lässt, dann erwarten die anderen wieder das Dollste. Und mein Tipp geht flöten
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteAber wenn Jan jetzt schon öffentlich den Meckerpott raushängen lässt, dann erwarten die anderen wieder das Dollste. Und mein Tipp geht flöten
War ja auch mein Tipp. Aber so wie der am Tisch gehangen hat, tuts mir schon wieder leid. Hätte ich mal den Bläser genommen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
In Marl kocht Tanja heute mit Katzen Unterstützung (Miau).
Der erste Eindruck an der Haustür ist schon einmal Bombe, zu hervorheben sei der verbeulte Briefkasten. Hätte den fast nicht bemerkt, weil ich von Tanjas Klamotten so fasziniert war. Würde ich nur im Garten anziehen und auch nur dann, wenn mich keiner sieht.
Schon kommt das nächste Highlight, eine Wohnung die jeden Innenarchitekten die Freudentränen ins Auge schießen lässt. Das gibt Arbeit mindestens bis zum Jahresende und für die Gastgeberin eine dicke Rechnung.
Bei Fritz und Linda schmilzt langsam das Eis nach anfänglichen Kommunikationsstörungen. Weihnachtliches essen im Frühjahr/Sommer hat was, wobei ich persönlich ziemlich wild auf Wild bin.
Schmeckt wenigstens nach was und ist keine Ware aus den Industriemastbetrieben. Also Wild geht immer, am liebsten was aus Afrika, Kudo, Oryx oder Impala, Zebra ist mir zu Süß und schmeckt so nach Pferd.
Wolf und Jan verstehen sich auch prächtig wie zu sehen ist und haben wohl gemeinsame Wurzeln, im Bezug auf ehemalige Wohnadressen.
Alle vier ergründen noch einmal wie toll das perfekte Dinner doch ist und sprechen sich gegenseitig Mut zu.
Wolf meditiert im Interview und Jan versteht in dem Moment nur Bahnhof, also etwas mehr als Wolf selber.
Linda denkt da mehr an Alkohol und schafft es auch den Fritz dafür zu begeistern. Jan sagt auch ja zum Alk.
@Jan irgendwer hat mir mal erklärt das die Redewendung „an und für sich“ Onanie mit sich selbst ist.
Da haben wir es wieder, die Wiege der Menschheit stand und steht im Ruhrpott und ich dachte der Mensch kann aus Afrika.
In der Küche, wird schon mal das Dessert zubereitet.
Die Katze auf dem Tisch ist für die Einhaltung der Hygienischen Verhältnisse zuständig. Prüfen sogleich das Eiklar und Eigelb auf Unbedenklichkeit unter Aufsicht der Hausherrin. Ich bin da schon mal raus, für den Rest des Abends. Sie kann sich Ihr Katzenfutter behalten. Die Dressurnummer von Püppi macht das auch nicht besser.
Zwischendurch gibt die Hausherrin immer wieder perfekt ausbalancierte Statements ab. Inhaltlich so dünn wie Ihre Spagetti Träger Ihres Leibchens, welches Sie noch anhat.
Göttergatte erscheint als Überraschung und hält sich für eine, auch Tanja hat Ihren Gatten wiedererkannt. Schön das auch wieder Internes ausgebreitet werden von Tutor und Co plus ex Verlobte.
Weiter geht es mit dem Kuchenteig der auf der Katzensitzunterlage ausgerollt wird, also wer da ein eingebackenes Katzenhaar findet darf es behalten. Ob selbiges eine geschmackliche Bereicherung ist, überlasse ich dem Urteil der Dinner Gäste. Die haben sich sicher gefreut als sie heute die Aufzeichnung gesehen haben.
Dann wird auch schon etwas Festtäglicheres an Fleisch ausgepackt, also ein Stück von den Hirschen. Tanja platzt förmlich vor Käuferstolz über den Hirschen. Sie verbessert die Qualität des Hirschen in dem sie bei jeder sich bietender Gelegenheit mit der Fleischgabel darin rumstochert, Respekt da kennt sich eine aber aus.
Anspruchsvolles Menü wird bei Tanja nicht gekocht, würde mal sagen es ist vielleicht lecker aber raffiniert geht anders. Hätte gepasst für Abends nach dem Niklaus laufen oder Laternenumzug an Sankt Martin.
Das Dinner startet unter Hundegebell nun in den Abend und der Aperitif wird vorbereitet. Kir Royal schlabbernd wird die Geographie abgefragt in einem bestimmenden eventuell auch wohlwollenden Ton durch die Juristin. Michael übernimmt nun die Outdoor Exkursion zu einem kranken Hinkel oder so. Bevor ich es vergesse die Ballerinas der GG passen zu Ihrem Kleid so gut wie Moon Both zum kleinen Schwarzen.
Suppe aus der Katzenküche will ich nicht, wenn ich nur Marone höre bin ich schon gesättigt. Da brauche ich nicht einmal Microbestandteile einer Katze dazu.
@Jan nimm mal Geld in die Hand und kaufe eine anständige Wildqualität. Du würdest dann auch das Schwein oder Rind aus den Turbomastbetrieben nicht mehr essen wollen.
Hirschbraten und Kartoffelgratin ist nun auch nicht der Knaller. Das Püree ist TFT (Teil für Tonne), wegen dem hohen Fettanteil. Jan scheint der Meckeronkel zu sein von der Truppe. Fritz ich bin bei dir und deinem Sauerbraten (aber nur wenn er vom Pferd ist). Dessert, mag schmecken aber so lieblos angerichtet, wie eine McDonald Kinderüberraschungstüte.
Noch haben sich alle lieb und Jan sammelt sicher schon die ersten Sonderüberprüfungspunkte für seinem Abend. Wer kritisch guckt und sich äußert bekommt in der Regel auch mehr Augenmerk geschenkt, wenn er kocht.
Nun die Punkte, im Mittel stimmen sie. Auch wenn der Wolf da mit der neun aus der Rolle fällt. 7 wäre das maximal gewesen aus meiner Sicht, da Sie aber Hilfe hatte von Ihren Katzen fällt sie bei mir komplett aus der Wertung.
Wer glaubt das Sie den Wochensieg holt, hat viel Fantasie und freut sich immer noch auf den Osterhasen.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
War ja auch mein Tipp. Aber so wie der am Tisch gehangen hat, tuts mir schon wieder leid. Hätte ich mal den Bläser genommen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ha, du warst das.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.