~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaWenn er heute das "Gesicht Marrakeschs verkauft", lohnt es sich im Prinzip ja nicht mehr hinzufahren
Warst du schon mal da ??
Hallo zusammen Weil ihr da seid komm ich auch sonst machen mir Wiederholungswochen gar keinen Spaß. An die ältere Dame mit dem Gnadenhof kann ich mich, glaub ich, erinnern. Die hat nix gebacken bekommen und hatte elendig weite Wege zu gehen. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“