Zitat von AndraHallo zusammen Weil ihr da seid komm ich auch sonst machen mir Wiederholungswochen gar keinen Spaß. An die ältere Dame mit dem Gnadenhof kann ich mich, glaub ich, erinnern. Die hat nix gebacken bekommen und hatte elendig weite Wege zu gehen. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Warte mal auf Hinrich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraHallo zusammen Weil ihr da seid komm ich auch sonst machen mir Wiederholungswochen gar keinen Spaß. An die ältere Dame mit dem Gnadenhof kann ich mich, glaub ich, erinnern. Die hat nix gebacken bekommen und hatte elendig weite Wege zu gehen. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
So war es, Andra
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Andra An die ältere Dame mit dem Gnadenhof kann ich mich, glaub ich, erinnern. Die hat nix gebacken bekommen und hatte elendig weite Wege zu gehen. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Ich fand und finde die ziemlich unsympathisch und den Hof furchtbar trostlos.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Andra An die ältere Dame mit dem Gnadenhof kann ich mich, glaub ich, erinnern. Die hat nix gebacken bekommen und hatte elendig weite Wege zu gehen. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Ich fand und finde die ziemlich unsympathisch und den Hof furchtbar trostlos.
sie machte nur mit, weil sie das Geld braucht ( hat sie gesagt ) und das Kochen ist nicht vorangig
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von rookieHandeln = die Hälfte plus ein bisschen
Haben wir auch gelernt; nie das erste Angebot akzeptieren. Haben die Knaben dann auch abgelehnt, als ihnen eine ganze Kamelherde für ihre rothaarige, grünäugige Schwester angeboten wurde.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von rookieHandeln = die Hälfte plus ein bisschen
Haben wir auch gelernt; nie das erste Angebot akzeptieren. Haben die Knaben dann auch abgelehnt, als ihnen eine ganze Kamelherde für ihre rothaarige, grünäugige Schwester angeboten wurde.
....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig