Zitat von PaoniaAlso, wenn man auf Naxos den ganzen Tag im Wasser war,schwimmen, schnorcheln und dann stellt die Omma vom Vermieter abends so etwas auf den Tisch, direkt am Strand - ja, das ginge. Aber so, lieber nicht...
Zitat von rookieWas auch sehr lecker is, Ouzo mit O-Saft
Ich habe das mal in G bestellt, Monsieur war ganz konsterniert: Kannst du doch nicht machen, Ouzo immer nur mit Wasser. Sagt der Kellner: Genauso hat mein Großvater den auch immer getrunken. Ha!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich habe das mal in G bestellt, Monsieur war ganz konsterniert: Kannst du doch nicht machen, Ouzo immer nur mit Wasser. Sagt der Kellner: Genauso hat mein Großvater den auch immer getrunken. Ha!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.