Zitat von rookieAleko kann locker mit dem Griechen in H mithalten
Nur nimmt Aleko kein Geld dafür
Doch Vox bezahlt doch die Auslagen, und bei diesem Essen bleibt genug auf der hohen Kante für Aleko
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich frage mich, ob er einen griechischen Kaffee machen hätte können, den hätte ich nämlich auf alle Fälle gewollt sowie einen oder auch mehrere Metaxa, den mag ich nämlich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch frage mich, ob er einen griechischen Kaffee machen hätte können, den hätte ich nämlich auf alle Fälle gewollt sowie einen oder auch mehrere Metaxa, den mag ich nämlich
Zitat von IsarkieselIch frage mich, ob er einen griechischen Kaffee machen hätte können, den hätte ich nämlich auf alle Fälle gewollt sowie einen oder auch mehrere Metaxa, den mag ich nämlich
War aber der billig Metaxa.
Ist doch egal von was ich Kopfschmerzen bekomme
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können