------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxhuch... schreib jetzt keiner mehr.. hab eben geschaut bin richtig hier
da sie ohne Punkt und Koma (wie Franco auch) sabbelt, kommt man nicht zum schreiben, wir verlieren sonst den Faden und können nix von Ines lernen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteUnd die Molkeschweine laufen persönlich zu ihrem Henker Schlachter um sich das Leben nehmen zu lassen.
nö, sie tanzen in den Schlachthof und begehen Selbstmord
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)