Ach, Schnitzel gibt es....ich dachte da an son Braten
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich glaube die Spaghetti will ich nicht, da ist zu viel Wein drin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Hätte ich gar keinen Platz für in meiner Küche. Und wie oft braucht man so ein Teil?
Platz hätte ich auch nicht...aber schön find ich schon...
Is ja grad Pause....ich muss mir immer wieder die Tassen von Fischli angucken... ...was die für Schnuten ziehen...
Für die, die auf dem Sofa sitzen, steht der Snacktisch echt praktisch. Für jeden Bissen aufstehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)