gestern zu lange am See gewesen, heute noch schnell Hefeteig angesetzt, vielleicht schaffe ich es ja morgen pünktlich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch hatte in meiner Schulzeit viel Kontakt zu Mormonen. Alles Amerikaner. Die waren alle sehr nett und lustig. Eigentlich ganz normal. Nur mussten sie immer schwarze Hosen, weiße Hemden und ein Namensschild tragen. Auch privat.
Privat nicht immer
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraSprotti, ich glaube, das Brillengestell hat die Form eines Fahrrades, ein Nasenfahrrad.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch hatte in meiner Schulzeit viel Kontakt zu Mormonen. Alles Amerikaner. Die waren alle sehr nett und lustig. Eigentlich ganz normal. Nur mussten sie immer schwarze Hosen, weiße Hemden und ein Namensschild tragen. Auch privat.
Damit sie ihren Namen nicht vergessen
nein, wenn sie auf die Missionen gehen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IlDivaMan kann ganz viel mit dem Fisch machen. Heute z.B. gehen wir ins Kino.
am Wochenende dann zum Fußball? Oder noch besser: Zum Angeln
Damit sie ihren Namen nicht vergessen
nein, wenn sie auf die Missionen gehen
Ich kenne die nur mit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh