Im Meer haben die Fische und das andere Getier so viel Platz und auf Piets VS-Teller müssen sie auf engstem Raum drängen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ein Flusskrebs nicht zum Essen sondern nur als Deko?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEin Flusskrebs nicht zum Essen sondern nur als Deko?
echt, habe gerade nicht aufgepasst, aber der sah doch vorgekocht aus
Er meinte, auf die Frage, ob man die Essen könnte, dass ein Stück davon essbar wäre, sie aber eigentlich als Deko gedacht gewesen wären
Er ist mir nicht unsympathisch, der Piet, aber ein kleiner Erklärbär ist er schon Die Gabriele wird ihm Punkte abziehen, weil es keinen richtigen Wein gab.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraEr ist mir nicht unsympathisch, der Piet, aber ein kleiner Erklärbär ist er schon Die Gabriele wird ihm Punkte abziehen, weil es keinen richtigen Wein gab.
Eigentlich Isser ja auch n Netter. Aber Sektierer machen mir immer Angst.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.