„Es war einmal ein Supergeheimeswaffelrezept“ hat irgendwer ganz am Anfang geschrieben
„Schollenrollen und Rum Gerenne“
„Von der Imbissbude zur Dinnerkrone?“
Weitere Titelvorschläge? Favoriten?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Können es heute auch mal ausufern lassen: Mit Schollenrollen und Rum Gerenne von der Imbissbude zur Dinnerkrone?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Es hätte was werden können wenn der Piet nicht so kleinkariert wäre.
Aber von Anfang an, erst einmal eine scharfe Kritik an die Gabi, bei deinem durchsichtigen Blüschen war noch die Waschanleitung zu sehen. Also rausscheiden beim nächsten Mal bevor die TV-Truppe anrückt und solche Details dokumentiert.
Nun aber zum Dinner Abend, Gabi hat das ordentlich gerockt was viele erwartet haben aber eventuell nicht daran geglaubt haben. Unglaublich welche tolle Show Sie abgezogen hat, wie es der junge schlanke Mann bereits kommuniziert hat, so fit würde ich auch gerne sein, wenn ich Ihr Alter erreicht habe.
Apropos junger Mann, er verkauft sich echt clever und das meine ich positiv. Da könnten sich so manche etwas abschauen an benehmen und Rhetorik.
Nun aber zum Essen, Gabi hat abgeliefert in jeglicher Hinsicht auch wenn Sie mal etwas Hektisch geworden ist und zu viel rumgelaufen ist. Die Gäste waren beeindruckt und haben das auch an den gegebenen Punkten gezeigt.
Naja fast alle, der Piet war etwas beleidigt, weil er keine Extrawurst bekommen hat. Ja da kam das Kind im Manne raus beim Piet, keiner hatte Ihn lieb und hat Ihn bedauert.
Wollte er nicht auch ohne Alkohol lustig sein? Hat er nicht geschafft der Piet zu viel Wasser macht Ihm wohl unlustig. Natürlich hätte Gabi vorab fragen können was der Piet hätte trinken wollen, aber hat der Piet seine Gäste gefragt ob sie alkoholfreien Wein trinken wollen?
Die Retourkutsche war OK aber perfekt wäre es gewesen, wenn Sie Ihm diese Chance zum rumzicken nicht gegeben hätte. Eventuell kostet es Sie den Sieg, was ich nicht hoffe.
Was bleibt noch zu sagen, ein fast perfektes Dinner, fast perfekte Gäste und ein fast perfekter Abend.
Übrigens noch ein Tipp für das nächste Dinner mit Piet, spendiert Ihm doch eine 2 stündige Sitzung in Gabis Kühlhaus.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Besonders --> Natürlich hätte Gabi vorab fragen können was der Piet hätte trinken wollen, aber hat der Piet seine Gäste gefragt ob sie alkoholfreien Wein trinken wollen?
und anschließend konnte sich Piet nicht mehr am Essen erfreuen...denn er wurde ja gemobbt
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)