Zitat von IsarkieselIch bin im Zwiespalt: Piet hat NUR alkfreien Wein serviert, heute bekommt er nur Wasser, aber er will alkfreien Wein - ich weiß jetzt nicht, wem ich Recht geben soll
Wie Quitti schrieb, hätter er sich doch mitbringen können
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Das ist viel VS. Allein die Schollenrollen wären ja schon eine gute Grundlage für einen HG
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraNun ist Piet enttäuscht. Er war bei der Getränkeauswahl gestern auch nicht nett.
Also, ich schätze das mal so ein, Montag konnte noch niemand auf seinen Wunsch eingehen. Gestern haben fast alle gemosert, weil sie nichts anderes bekommen haben. Und heute nörgelt Piet, weil er nichts anderes bekommt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraNun ist Piet enttäuscht. Er war bei der Getränkeauswahl gestern auch nicht nett.
Also, ich schätze das mal so ein, Montag konnte noch niemand auf seinen Wunsch eingehen. Gestern haben fast alle gemosert, weil sie nichts anderes bekommen haben. Und heute nörgelt Piet, weil er nichts anderes bekommt.
Und Gaby will ihn ärgern, weil sie gestern keinen Alk bekommen hat
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)