Zitat von SprotteAndra, seit wann hat sie denn die neue Brille auf?
seit sie sich vor dem Eintreffen der Gäste nochmal frisch gemacht hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gratin außerhalb von Förmchen ansehnlich anrichten ist ja auch ne Kunst, sie scheint sie zu beherrschen, wobei es mit der Kartoffel-Linie natürlich nicht mehr wirklich nach Gratin aussieht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Am meisten begeistern mich die Fliesen in der Küche. Wo gibt es denn so was?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
jetzt wird es aber ein bisschen ungemütlich mit der Rennerei
Ich oute mich jetzt mal als "Pfannengriller". Bevor ich mir die ganzen Arbeit mit dem Grill mach, den hin und her schleppe (nachher sauber machen muss) um auf einer Grillplatte darauf den Spargel zu grillen, mach ich das in einer Pfanne auf dem Herd. Fertig.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenIch oute mich jetzt mal als "Pfannengriller". Bevor ich mir die ganzen Arbeit mit dem Grill mach, den hin und her schleppe (nachher sauber machen muss) um auf einer Grillplatte darauf den Spargel zu grillen, mach ich das in einer Pfanne auf dem Herd. Fertig.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“