Zitat von CookieFörmchen mit Kaba-Pulver Pudern...taugt das was?
Spätestens beim Umstülpen sehen wir das. Aber grundsätzlich...warum nicht?
weil der feuchte Teig das Instant-Pulver auflösen könnte?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookienoch zwei Stunden und das Brot hat die ganze Küche erobert
Ich hatte mal einen Pilz (Name fällt mir grad nicht ein) in Pflege. Der hatte nach 14 Tagen die Badewanne fast ausgefüllt.
Kombucha ?
Jau, Noxi, genau so hieß das Biest! Ich hatte hinterher echt Angst vor ihm.
Jau, lach mal. Sei mal 2 Wochen allein mit sonem Pilz in der Badewanne. Der hat sich stündlich multipliziert. Ich war kurz davor, die Tür abzuschließen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteJau, lach mal. Sei mal 2 Wochen allein mit sonem Pilz in der Badewanne. Der hat sich stündlich multipliziert. Ich war kurz davor, die Tür abzuschließen.
Kopfkino
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von QuitteJau, lach mal. Sei mal 2 Wochen allein mit sonem Pilz in der Badewanne. Der hat sich stündlich multipliziert. Ich war kurz davor, die Tür abzuschließen.
Kopfkino
Man könnte einen Krimi drüber schreiben. Niedlich siehtse aus die Anne. Mehr wie son Mädchen, nicht wie ne Ärztin.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.