Wie wäre es mit: "Aus der Schatzkiste auf den Op-Tisch: Geblümtes 0815 in Schutzatmosphäre"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookienein, sie hat am Nachmittag extra Soße für ihn angesetzt und sich schon im Vorherein für den Brühwürfel, den sie an seine Soße geschmissen hat, entschuldigt
Ich finde in diesem Fall vollkommen okay
ich auch, bei Extrawürstchenalternativen dürfen Abstriche gemacht werden
Solange sie keine Rinderbrühe genommen hat
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
kleineres Küchlein und Panna cotta-Förmchen oder größerer Teller, dann sieht es auch nach was aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ach Leute, all dieses Gedöns um den flüssigen Kern. Das ist doch nur Therapieersatz für die, die bei Mami nie den Kuchenteig aus der Schüssel schlecken dürften
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Tischmanieren sollten beim pD auch eine Rolle spielen, Löffel abschlecken, Ellbogen am Tisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaAch Leute, all dieses Gedöns um den flüssigen Kern. Das ist doch nur Therapieersatz für die, die bei Mami nie den Kuchenteig aus der Schüssel schlecken dürften
DAS wird es sein. Ich durfte das immer. Deshalb brauch ich den weichen Kern nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaAch Leute, all dieses Gedöns um den flüssigen Kern. Das ist doch nur Therapieersatz für die, die bei Mami nie den Kuchenteig aus der Schüssel schlecken dürften
Und der Frithof oder so, ist vernüftig geworden, wahrscheinlich hat er nachdem er 50% seiner Freunde verloren hat, eingesehen, so kann es nicht weitergehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich hatte mal ein Vegetarier-Pärchen zum Essen. Ging alles gut bis zur Joghurt-Mousse, wo sie schmerzhaft das Gesicht verzog und sprach: "Gelatine? Aus Tieren? Nie!" und er sich die Mousse anschaute und meinte: "Ach soooo eng..."
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…