Vielleicht würde das Grillen besser fuktionieren, wenn das Blech nicht mitten im Ofen platziert wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWarum hat Gerd immer diese verkniffene Sitzhaltung? Er muss ja nicht gleich die Sitznachbarn umarmen, aber ein bisschen Lockerheit täte ihm gut.
Ganz das Gegenteil von Piet letzter Woche...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Alles was ich bislang so an Zutaten gesehen habe, war die günstige Variante. Z.B.Sahne von Feinkost Albrecht und Gelatine von Ruf. Der Ziegenkäse ist wahrscheinlich auch nicht der beste
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteWarum hat Gerd immer diese verkniffene Sitzhaltung? Er muss ja nicht gleich die Sitznachbarn umarmen, aber ein bisschen Lockerheit täte ihm gut.
Ganz das Gegenteil von Piet letzter Woche...
Mir fiel nur der Name nicht ein
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraAlles was ich bislang so an Zutaten gesehen habe, war die günstige Variante. Z.B.Sahne von Feinkost Albrecht und Gelatine von Ruf. Der Ziegenkäse ist wahrscheinlich auch nicht der beste
wird alles mit der Vanille ausgeglichen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraAlles was ich bislang so an Zutaten gesehen habe, war die günstige Variante. Z.B.Sahne von Feinkost Albrecht und Gelatine von Ruf. Der Ziegenkäse ist wahrscheinlich auch nicht der beste
So eine Weichteilärztin verdient ja auch nix.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich sage mal so, der Käse verdient seinen Namen nicht wirklich und wenn jetzt irgendjemand sagt, der schmeckt nach Ziege, dann falle ich vor Lachen vom Stuhl
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
wird alles mit der Vanille ausgeglichen
stimmt, völlig vergessen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Der Käse wirkt blass und die drei Tropfen Dressing sind zu wenig. Teller ist sehr blumig Aber insgesamt ist das jetzt keine große Kochkunst
Zitat von CookieDer Käse wirkt blass und die drei Tropfen Dressing sind zu wenig. Teller ist sehr blumig Aber insgesamt ist das jetzt keine große Kochkunst
Zitat von CookieDer Käse wirkt blass und die drei Tropfen Dressing sind zu wenig. Teller ist sehr blumig Aber insgesamt ist das jetzt keine große Kochkunst
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
ja, zumindest hat sie Öl mit Honig kurz in die MW gestellt
In den Ziegenkäse hätte noch ein bisschen Ziege mit rein gekonnt