Ich weiß nicht, was an dem gestrigen DS sooooo schön angerichtet war. Die Proportionen Schokoschale zu Eis und dem Schichtträumchenglas haben überhaupt nicht gepasst. Also mMn
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Und jetzt warnt die Bonner Polizei vor dem PD-Trick: Wenn einer an Ihrer Tür klingelt und Sahne will - machen Sie bloß nicht auf. Dinner ist vorbei - das ist ein Fake!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich verstehe nicht, wenn man das pd macht, dann räum ich alles aus dem Kühllschrank was ich nicht brauche oder besorge mir eine Kühltasche für die Getränke oder sonst was. Dieses ewige Rumgesuche und -geschiebe, würde mich total kirre machen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
bisschen unorganisiert im negativen und im positiven Sinne der Matthias
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch verstehe nicht, wenn man das pd macht, dann räum ich alles aus dem Kühllschrank was ich nicht brauche oder besorge mir eine Kühltasche für die Getränke oder sonst was. Dieses ewige Rumgesuche und -geschiebe, würde mich total kirre machen
Zitat von Cookie bisschen unorganisiert im negativen und im positiven Sinne der Matthias
das Positive kann ich gar nicht entdecken, sorry . Mich würde das nerven.
naja, er lässt sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)