die Kerne sind aber nicht aus dem Beerenmousse raus gekommen, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiedie Kerne sind aber nicht aus dem Beerenmousse raus gekommen, oder?
und das würde ihn bei mir schon mal die 10 kosten
...dann frag mal noxi...die zieht gleich 2,3 Punkte ab
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaGuck mal, er weiß wie Klachl Risotto stoppt!
Für mich sieht das eher nach Milchreis aus...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaGuck mal, er weiß wie Klachl Risotto stoppt!
Für mich sieht das eher nach Milchreis aus...
Aber saaaalzig! Was gaaaaanz anderes! Ganz was anderes
Makinit
Zitat von IsarkieselIrgendwie witzig - Milchreis ja, Risotto nein oder umgekehrt - im Endeffekt doch alles gekochter Reis
Beides nicht ...wird mir immer mehr im Mund....
die auf dem gelben Getränk schwimmenden Beeren durch das geschlagene Glas gesehen, sieht etwas bäh aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)