wir hatten schon mal eine Profiteuse der das Schnitzel (Wiener Art) angebrannt ist
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
mit extra gestalteten Baumscheiben auf dem Tisch. Für unter die Teller sind die aber ziemlich dick/hoch...oder ist der Esstisch zu niedrig für die Stühle?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiemit extra gestalteten Baumscheiben auf dem Tisch. Für unter die Teller sind die aber ziemlich dick/hoch...oder ist der Esstisch zu niedrig für die Stühle?
Der Vorteil dabei ist, alle müssen gerade sitzen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
organisiert ist er, alles zurechtgelegt und die Teller für den Abend stehen auch schon bereit