------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wenn die anderen nicht wissen, dass es Möhren geben sollte und er nicht den Fehler macht, es am Tisch zu erzählen, vermisst sie vielleicht keiner. Ist ja nicht so, dass sonst nichts auf dem Teller wäre
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraGebt es zu, ihr guckt jetzt auch immer nach der Gardine
nö, der Teller ist interessanter
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich schlag mal vor: "Kochkunst aus dem Kinderzimmer"
Zitat von NegroAmaroAlles gut alles schön, er kann gut nach kochen, mit dem entsprechenden Nachhilfeunterricht bei Lafer und Co. Ja, auch das muss man erst einmal können.
Anyway, ein Profi ist er deswegen nicht.
Ich kippe Ihn runter vom Podest,
wart lieber mal ab, wer weiß was die anderen so auftischen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit