warum rennt ihr denn alle zum Italiener? Für mich klingt das Menue (außer NS) sehr lecker, würde gerne mitessen!
...ich bleibe und esse auch mit
Hallo, Feechen, klingt wie bei Harry und Sally
Ich mag Zitronengras, aber nicht als Suppe und beim HG mag ich das Rinderfilet, aber den Salbei nicht und ich hätte das Filet doch lieber im Ganzen, denn bei aus dem Wok kann ich mir das nur als kleingeschnippelt vorstellen und die NS ist ja nun wirklich nicht meins. Also würde ich dann doch lieber irgendwas leckeres beim Italiener essen, wo ich nicht sieben muss.
Hi Schnuckie du erwartest jetzt aber nicht allen Ernstes, dass ich euch am Tisch nen Orgasmus vorspiele, oder????
Wäre bestimmt der Renner!
Wenn ich gut bin, zahlst du mir dann mein Abendessen????
Ich lieg' ja schon wieder vor Lachen unterm Tisch ......die Story von der Obstschale Das kann ja heiter werden! Obstschale...ich fass' es nicht.....Es lebe die Kreativität.....
Also, das mach' ich mal nach. Ich bräuchte noch was, um Blaubeerchen zwischen zu lagern.....tja....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich lieg' ja schon wieder vor Lachen unterm Tisch ......die Story von der Obstschale Das kann ja heiter werden! Obstschale...ich fass' es nicht.....Es lebe die Kreativität.....
Also, das mach' ich mal nach. Ich bräuchte noch was, um Blaubeerchen zwischen zu lagern.....tja....
Blaubeerchen?? Da gibts Kartons für Wachteleier, das passt doch, oder????
Ein kleineres Obst fiel mir für mein kleines Popöchen grade nicht ein.....
Ich finde Nicole absolut klasse! Wer die Chance hat, statt Wohnzimmer eine Küche zum Mittelpunkt zu machen, hat bei mir einen Stein im Brett. Sie ist so flippig, so unmöglich, so richtig crazy...gefällt mir!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ein kleineres Obst fiel mir für mein kleines Popöchen grade nicht ein.....
Ich finde Nicole absolut klasse! Wer die Chance hat, statt Wohnzimmer eine Küche zum Mittelpunkt zu machen, hat bei mir einen Stein im Brett. Sie ist so flippig, so unmöglich, so richtig crazy...gefällt mir!
Weißt du was??? Das fehlt mir ungemein, fürher, als ich noch im Elternhaus wohnte, spielte sich alles in der Küche ab. Ich hatte aber bisher immer nur Küchen, wo noch nicht mal ein Essplatz Platz hat.Also hat sich das verlagert. Ich fands früher sehr kommunikativ. Übrigens, ich weiß was kleineres als Blaubeeren. Hollunder.
Weißt du was??? Das fehlt mir ungemein, fürher, als ich noch im Elternhaus wohnte, spielte sich alles in der Küche ab. Ich hatte aber bisher immer nur Küchen, wo noch nicht mal ein Essplatz Platz hat.Also hat sich das verlagert. Ich fands früher sehr kommunikativ.
LG Fee
Hast du völlig Recht So sollte es sein.
Mir gefällt Nicole immer besser. Ein schräger Typ. Alles das, was ich früher auch mal war...... bevor man mir ein Wohnzimmer vor die Nase setzte.
Erika....sie nannte ihre Freundin liebevoll "Knopf"! Ich würde sicher auch losrennen....oder losrollen.....ich Knopf.
Wenn ich dabei wäre heute Abend, würde ich da gerne übernachten wollen.....
Habt ihr diese Suppenterrine gesehen??? Ich hab das passende Geschirr zu der Terrine im Keller im Schrank, wenn wir mal ganz große Veranstaltungen haben, hab ich von Omma geerbt.
Und mittlerweile gefällt mir auch der Tisch samt Deko. Paßt alles. Ein weißes Leinen-Tischtuch mit Sarggesteck wäre absolut fehl am Platz.
Oh du liebe Zeit, was erwarteten die Gäste denn, was eine Zitronengrassuppe für ein Wässerchen sei...? Mir hätte das geschmeckt.
Weißt du was??? Das fehlt mir ungemein, fürher, als ich noch im Elternhaus wohnte, spielte sich alles in der Küche ab. Ich hatte aber bisher immer nur Küchen, wo noch nicht mal ein Essplatz Platz hat.Also hat sich das verlagert. Ich fands früher sehr kommunikativ.
LG Fee
Hast du völlig Recht So sollte es sein.
Mir gefällt Nicole immer besser. Ein schräger Typ. Alles das, was ich früher auch mal war...... bevor man mir ein Wohnzimmer vor die Nase setzte.
Erika....sie nannte ihre Freundin liebevoll "Knopf"! Ich würde sicher auch losrennen....oder losrollen.....ich Knopf.
Wenn ich dabei wäre heute Abend, würde ich da gerne übernachten wollen.....
Hab vergessen zu sagen, dass ich aus einem Mehrgenerationenhaushalt komme, also war da immer was los.
Zitat von PastetchenUnd mittlerweile gefällt mir auch der Tisch samt Deko. Paßt alles. Ein weißes Leinen-Tischtuch mit Sarggesteck wäre absolut fehl am Platz.
Oh du liebe Zeit, was erwarteten die Gäste denn, was eine Zitronengrassuppe für ein Wässerchen sei...? Mir hätte das geschmeckt.
Hi Pastetchen,
so gaaanz bin ich von der Suppe nicht überzeugt.
Nicole finde ich sympathisch. Da wäre ich gern eingeladen.
Zitat von AkireeGarten und Haus gefällt mir auch gut
Da schließe ich mich an.
Huhuuuuuuu
Ansonsten bin ich erst ma nicht so erfreut. Ich finde Nicole distanzlos und aufgesetzt, Suppe aus Glasschale unterirdisch, klare Suppen kann ich nicht gut löffeln....meckermeckermecker
Hi Pastetchen,
so gaaanz bin ich von der Suppe nicht überzeugt.
Nicole finde ich sympathisch. Da wäre ich gern eingeladen.
No .....man hätte sie mal probieren müssen..... Ich schau' mir nachher mal das Rezept an, hab' das selbst noch nie gemacht......
Das Haus, die einzelnen Räume, sind wirklich sehenswert. Der Garten ebenfalls. Es spiegelt alles Nicole wieder. Ich mag es, wenn die Leute "authentisch" sind. Paßt alles z'amm.
Ich weiss nicht, irgendwie langweilt mich dieser Abend...vom Essen her hätt ich auch mehr erwartet....aber das ist wohl mein Fehler... Ich geh jetzt Raclette mampfen...
Vom Essen bin ich bisher immer noch nicht überzeugt, aber nach wie vor von der Deko und jetzt auch von Nicole! Auf Holländisch würde man sagen ein "artistike" Typ, dafür gibt es leider keine Übersetzung, trifft es aber total! Nicole hat ihren eigenen Stil und zieht den konsequent durch. Tolle Wohnung, toller Garten, tolle Einrichtung, tolle Kunst! Ich bin begeistert und dass es schön es ist in der Küche zu LEBEN kann ich nur bestätigen.
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von BonnyIch weiss nicht, irgendwie langweilt mich dieser Abend...vom Essen her hätt ich auch mehr erwartet....aber das ist wohl mein Fehler... Ich geh jetzt Raclette mampfen...
LG Bonny
....kann man irgendwie nicht vergleichen, gäll?
Ich find's spaßig. Hätte ich nicht gedacht.....