Zitat von IlDivaStreifenblusen haben nix im TV zu suchen.
Das Kleid von Christiane passt nicht, das von Andrea ist zu klein und Marion ist zu alt für ein Carmen Blüsken. Miriam kann alles tragen Ihr Mundwerk lenkt von allen ab.
Zitat von IlDivaOha, meine Großmutter Gott hab sie selig, würde der Durchlöcherten mit Nadel und Faden folgen ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaOha, meine Großmutter Gott hab sie selig, würde der Durchlöcherten mit Nadel und Faden folgen ...
da wäre sie diese Woche aber sehr beschäftigt, kaputte Hosen, Kleider etc.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
In einem Gang mit Tscharlotte kommt es da auch nicht mehr drauf an
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroDat Häuschen ist mir zu eng eingequetscht. Die Nachbarn bekommen alles mit.
daür braucht er keine Fratzebook und Instagramm
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
männliche Küken werden geschreddert, weiß er das nicht
ich hab noch nie mein Buiskuitteig am Blech mit Nadelprobe getestet, mach ich den alles falsch
Katze hochheben und Gelatine aus dem Einweichwasser nehmen, Händewaschen überflüssig